Serien für unter den Weihnachtsbaum

Veröffentlicht: 1. Dezember 2009 in Print, TV
Schlagwörter:, ,

Barbara Schweizerhof schreibt in der neuen epd-Film über Serien-DVD-Boxen, die man sich unter den Weihnachtsbaum legen (lassen) könnte (leider nicht online, aber ihr könnt ja auch mal am Bahnhof rein gucken). Neben „Lost“ und „Rom“ geht es auch mal wieder um „Mad Men“. Das ist jetzt innerhalb weniger Wochen der fünfte Artikel, den ich deutschen Zeitungen und Zeitschriften über diese gefeierte US-Serie gelesen habe (zwischendurch habe ich noch einen selbst geschrieben). Schweizerhof ist nun die erste, die es mMn ganz gut auf den Punkt bringt: Vor lauter Ausstattung hat man ein wenig die Handlung vergessen. Zumindest in den ersten Folgen passiert nicht wirklich viel. Ein Problem, das ich bei „The Wire“ ähnlich hatte. Das motivierte mich in beiden Fällen nicht, das unbedingt weiter zu gucken.

Advertisements
Kommentare
  1. NixZen sagt:

    Scubs Staffel 8 ich warte drauf .-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s