Die Logik der Bahn

Veröffentlicht: 6. Mai 2010 in Online, Uncategorized
Schlagwörter:,

„Sie schreiben tatsächlich die Verspätung in den Fahrplan und dadurch ist die Verspätung dann keine Verspätung mehr?“- „Naja – ein planmäßiger Aufenthalt ist ja planmäßig und kann keine Verspätung sein. Ist doch logisch.“

An dieser Stelle möchte ich mal auf das teilweise sehr lustige Blog von Nadine Bös hinweisen, die jeden Tag mit dem ICE von Köln zur FAZ in Frankfurt pendelt und dabei selbstverständlich desöfteren skurrile Situationen erlebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s