Danke, Dr. Müller!

Veröffentlicht: 4. Juli 2010 in Allgemeines

Ich habe ungefähr die letzten 15 Jahre bedauert, dass das Milchunternehmen Müller sein Mischgetränk R’activ vom Markt genommen hat, das ich super fand. Vorgestern habe ich dem im Real gerade noch hinterher getrauert, als ich den alten Namen plötzlich auf einer neuen Flasche im Kühlregal entdeckte. R’activ ist wieder da, in kleineren Flaschen, mit anderen Geschmacksrichtungen und, wenn ich’s richtig verstanden habe, wird es auch nicht mehr von Müller hergestellt. Aber Orange-Limette schmeckt fast so wie früher Orange, es ist nach wie vor Koffein drin, und ist bei den derzeitigen Temperaturen einfach herrlich erfrischend. Jetzt hoffe ich nur noch, dass „Limited Edition“ nicht heißt, dass es nach drei Monaten wieder vom Markt genommen wird. Sometimes they do come back though.

Disclaimer: Nein, dies ist kein bezahlter Blogeintrag, obwohl ich mich freuen würde, wenn mir der Hersteller eine Palette R’activ zuschicken würde ;).

Kommentare
  1. WieMan sagt:

    Bin auch Trauernder und gerade beim Googlen auf diesen Post gestoßen.
    Da ich im Moment auf Weltreise bin, die Frage:
    Gibts das immernoch in Deutschland? Oder war es so limited, dass es wieder weg ist?
    Danke! =)
    Holger

    • Medienjunkie sagt:

      Ich fürchte letzteres. Vielleicht hab ich das aber auch nur geträumt, dass ich ein paar Mal hintereinander kartonweise das wiederbelebte Ractiv aus dem real getragen habe ;). Wenn du’s irgendwo auf deiner Weltreise entdeckst, lass es mich wissen.

  2. So,
    dritter Versuch eines Kommentars. (Aber für die WordPress.com Log-in Probleme kannste ja nix 😉

    Gibts den Kram noch?
    Bin auf Weltreise und beim googlen hier gelandet. Großer Ractive fan. Wär ja fast ein Grund, zurück zu kommen 😉

    Danke!
    Holger
    sinnvollereise.de

Kommentar verfassen

