„Retrotrend“ ist auch schon selbst Geschichte

Veröffentlicht: 22. Oktober 2010 in Print
Schlagwörter:, , ,

Schade eigentlich: So viele LeserInnen scheint es dann doch nicht zu geben, die sich für die Trends von vorgestern interessieren. Das Magazin „Retrotrend“ wurde bereits nach der zweiten Ausgabe wieder eingestellt, die ursprünglich auf Oktober verschobene dritte Nummer erscheint nicht mehr. Dabei klangen die angekündigten Themen bisher am interessantesten: der TEE und der C64.

In der aktuellen „Retro“ gibt es übrigens das Titelthema „Sex Games“. Man glaubt es kaum, aber so was gab es tatsächlich schon auf dem C64 (und sogar auf dem Atari 2600). Knaller wie „Samantha Fox Strip Poker“ sind damals aber leider an mir vorbei gegangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s