Me & the Farm(Ville)er

Veröffentlicht: 21. Juni 2011 in Aus der Praxis, Online
Schlagwörter:, ,

Für den epd bin ich kürzlich mal wieder in virtuelle Parallelwelten eingetaucht. Leider darf man bei diesen Agenturartikeln ja nie so deutlich schreiben, was man selbst von den vorgestellten Diensten hält. Ich denke mal, es wird aber trotzdem klar. (Wenn nicht: Farmerama hat mich nach fünf Minuten so aggressiv gemacht, dass ich am liebsten den Monitor an die Wand geworfen hätte.) Der Artikel wurde heute auch vom Main-Echo übernommen (zumindest online), das wäre für einen gewissen Leser in Aschaffenburg vielleicht endlich mal ein Grund, sich die Zeitung zu kaufen.

Überschrift: Housemartins (abgewandelt)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s