Eine Nacht mit Vincent Gallo zum Spottpreis

Veröffentlicht: 18. Juli 2011 in Film
Schlagwörter:

Dass Vincent Gallo reichlich verrückt ist, lässt sich schon an der Auswahl seiner Rollen in den letzten zehn Jahren erkennen, noch mehr an den beiden Filmen, die er nach seinem Regie-Debüt „Buffalo 66“ selbst inszeniert hat (den dritten hat bis jetzt allerdings noch kaum jemand zu Gesicht bekommen, weil er sich wohl weigert, ihn nach zwei Festivalaufführungen für weitere Kinos frei zu geben). Man kann aber auch mal auf seiner Homepage (das Design dürfte seit gefühlt 1995 nicht mehr verändert worden sein) vorbei schauen, wo sich dieser Eindruck noch verstärkt. Vor Jahren hat er da seine Fans schon mal als Arschlöcher beschimpft, weil sie sein Gästebuch verschandelten.

In der Shop-Kategorie bietet er nicht etwa das an, was man so erwarten würde: Unter „Film“ gibt es nur wenige DVDs seiner Filme (und dann meist teure Japanfassungen), dafür aber jede Menge Promomaterial, Requisiten, Garderobe („aus dem Besitz und getragen von Vincent Gallo persönlich“) u.ä. zu heftigen Preisen. Unter „Posters“ bietet er nicht etwa Filmplakate zu seinen Werken an, sondern Stücke aus seiner privaten Filmpostersammlung von skurrilen Horror- und anderen Trashfilmen für jeweils 120 Dollar. Am besten sind aber die Angebote in der Rubrik „Personal Services“: ein Tag mit ihm kostet nur sagenhaft günstige 50.000 $, zugelassen sind zwar nur Frauen, von denen lehnt er aber wohl keine wegen Gewicht, Hässlichkeit oder anderer Kriterien ab. Nur mit der enormen Größe seines Geschlechtsteils sollten die Kundinnen kein Problem haben. Wer ein dauerhafteres Andenken an Herrn Gallo haben will, kann für eine Million Dollar sein Sperma erwerben. Ich würde mich allerdings schon mit einem seiner H&M-Werbeplakate zufrieden geben. Die bietet er aber leider nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s