Das war 2011 im Medienjunkieblog

Veröffentlicht: 1. Januar 2012 in Allgemeines

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Dieses Blog wurde in 2011 etwa 12.000 mal besucht.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Glückwunsch an Olsen für die meisten Kommentare im abgelaufenen Jahr. Und danke auch an die schweigende Mehrheit der Stammleser. Ein gutes neues Jahr und bleibt mir treu!

Advertisements
Kommentare
  1. Olsen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, 1000 Leser im Monat, das kann sich doch sehen lassen!

    Wie du weißt, kommentiere ich aus purem Mitleid. Und weil ich eine seltene Neurose habe: Ich muss täglich mindestens einen Blogkommentar irgendwo hinterlassen, sonst bekomme ich nervöse Zuckungen und eitrigen Ausfluss.

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s